YOUR TITLE
Gratis bloggen bei
myblog.de

streets
cigarettes
lovestories
losing
smoke
1.01 the first entry

Hey ho, ihrs!


Ich habe es endlich geschafft, meinen ganz eigenen Blog anzulegen - und ich muss sagen: Es gefällt mir endlich einen auf "Gossip Girl" machen zu können. Aber keine Angst, hier wird kein Klatsch und Tratsch über irgendjemanden geschrieben werden.

Hier geht es nur um mich! Und vielleicht um besondere Ereignisse in meinem Leben. Eine wirkliche Idee was ich noch alles hier rein bringen werde, habe ich noch nicht. Aber ich bin mir so ziemlich sicher, dass sich etwas tolles finden wird.

Solltet ihr bestimmte Wünsche haben oder mir helfen wollen, einen tollen Blog darauß zu machen, nur her damit. Ich freue mich über jedes Kommi (:

Aber bis dahin.
xoxo :D

24.6.09 15:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen