YOUR TITLE
Gratis bloggen bei
myblog.de

streets
cigarettes
lovestories
losing
smoke
1.03 the aftertoon i´ve lived today

Mein Nachmittag war ziemlich relaxt gewesen.
Anstatt etwas für meine Prüfungen zu lernen (wo es eigentlich garnix zu lernen gab) war ich mit einigen Leuten unterwegs und habe mich mal etwas von dem Lernstress erholt. Es war ziemlich lustig, und ich habe sogar neue Dinge gelernt.

Wusstet ihr, dass ein Rechteck ein Viereck, aber Viereck kein Rechteck ist? - Ich war von dieser Frage total verwirrt, aber mittlerweile habe ich es verstanden. xD

Jetzt sitze ich am PC, versuche meinen Nachmittag morgen (nach den Prüfungen ja schon um 10 Uhr Schluss) zu planen. Mal sehen was drauß wird. Ich denke nicht, dass ich heute nochmal bloggen werde, allerdings sage ich niemals nie.

Falls nicht, dann ist morgen auf jeden Fall ein neuer Eintrag drin, das verspreche ich. Und wenn ich denn noch mehr über MyBlog rausgefunden habe, dann kommen auch mal Bilder etc. dazu.

Aber bis dahin,
xoxo, naseweiiss :D

24.6.09 20:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen